Re: [A-DX] Internet-Radio " Cerro Azul "

  • Subject: Re: [A-DX] Internet-Radio " Cerro Azul "
  • From: Michael Schnitzer <schnitzer-michael@xxxxxx>
  • Date: Sun, 03 Aug 2008 23:12:57 +0200

Radio Cerro Azul bringt oft deutsche Mx.
Mo ab 0:00 Uhr UTC soll " A hora Alema " kommen.

Worin besteht eigentlich der Reiz dieser Meldungen? Deutsche Musik kann ich mir bei Bedarf ganztägig via deutschem Dudelfunk in die Ohren blasen lassen, wenn es sein muss sogar in jedem Kaufhaus.

Nichts gegen Internet-Radio. Mich fasziniert da jedoch eher die Möglichkeit, "música peruana" über Stationen wie z.B. Radio Andina oder Radio Marañón hören zu können.

Michael Schnitzer
Latino-Freak