[A-DX] Internet-Radio

Hallo Liste,

Wenn wir schon dabei sind noch 2 Anregungen:
1: Gibt es eigentlich noch die deutschsprachigen Sendungen vom Inlandsdienst der NBC Windhoek aus Namibia und kann man die online hören? 2: Als ich vor mittlerweile 13 Jahren auf Fuerteventura urlaubte gab es dort auf UKW einen deutschsprachigen Sender der den ganzen Tag auf deutsch zu hören war. Wenn ich mich richtig erinnere hatte der Betreiber auf der Insel auch eine große deutsche Bäckerei. Ich bilde mir ein es gab mitunter Übernahmen von RTL Radio. Weiß wer ob die noch senden bzw online zu ören sind? (Zweiteres halte ich für eher unwahrscheinlich).

vy73 Daniel