[A-DX] OT, stamps von Radio Habana Cuba

  • Subject: [A-DX] OT, stamps von Radio Habana Cuba
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Jul 2008 23:01:24 +0200

Hallo listener,

ich weiß nicht mehr genau wann, aber vielleicht vor einem Jahr
gab es bei Radio Habana Cuba so eine Art Contest über Che.
Aus einer mail hier in der Liste kam ich drauf...
Man sollte etwas dazu schreiben. Auf eine kurze Email kamen
heute in einem Brief (wie aus den 60er Jahren, vergilbt, mit
Schreibmaschine addressiert) 6 schöne Briefmarken als Inhalt.
Eine mit Che, von 2001, 5 von 1997, Weltfestspiele der Jugend
und Studenten.
Man betreibt immerhin noch etwas Immagepflege.

73,
Wolf aus Penig, Sachsen