[A-DX] QSL aus Japan

  • Subject: [A-DX] QSL aus Japan
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Jul 2008 22:06:46 +0200

Gestern fand ich eine QSL vom JSWC im Briefkasten. Ich hatte mir die 1. Sendung der DX Partyline via IRRS am 21.06.08 bestätigen lassen.
An und für sich nichts besonderes.
Aber: v/s Toshi Ohtake versendete eine handgemalte QSL.
In knappen schwungvollen Pinselstrichen sind eine Maus und darüber 2 japanische Schriftzeichen auf die Karte gemalt. Und stolz hat Toshi vermerkt "handpainted QSL". Über diese QSL habe ich mich mehr gefreut, als über manches Schätzchen auf Hochglanzpapier.

73 de Matthias