Re: AW: [A-DX] DRM Frage

  • Subject: Re: AW: [A-DX] DRM Frage
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Jul 2008 17:55:00 +0200

> Das gab´s schon früher mal, daß VT Communications reine Datendienste im
> DRM Modus mitten im Rundfunkband ausstrahlte. Das Label lautete damals
> "VTC Sea Trial".

Patrick,

besten Dank, das ist interessant.
Also vielleicht wieder eine Art von
"VT Digital Radio Data System", d.h. im eigentlich Sinn kein Rundfunk,
sondern "reines Utility", also besser unter diesem Label loggen ;-)

Mal abwarten, ob da was aktuelles
zu diesem Thema ausgegraben werden kann.
Habe auch mal schnell eine Anfrage an das HQ von
VT geschickt, mal schauen, ob die was verraten...
Auf deren Webseite habe ich auf Schnelle nix gefunden.

Nochmals besten Dank,

73, Tom
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger