Re: [A-DX] Zapfenstreich für die britische Armee in Osnabrück

  • Subject: Re: [A-DX] Zapfenstreich für die britische Armee in Osnabrück
  • From: Stephan Wick <stephan.wick@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jul 2008 18:44:55 +0200

Name gelöscht schrieb:
Vor 30 Jahren habe ich täglich BFBS gehört, bis auf die unvermeidlichen Archers fand ich das immer interessanter als die deutschen sender. Aber irgendwie hat sich das gewandelt, jetzt läuft DLF, DLR oder NDR Info.

geht mir haargenau so. Lediglich statt BFBS war`s bei mir AFN . Das einzige, was mich bei denen gestört hat: Die haben die Musiktitel nie richtig auslaufen lassen, sondern am Ende reingequatscht. Zum Mitschneiden nicht so schön. Aber eine schöne Zeit mit AFN war es schon damals.....

Stephan