RE: [A-DX] IpDio und OS, war: Internet Radio: Radio Santiago

  • Subject: RE: [A-DX] IpDio und OS, war: Internet Radio: Radio Santiago
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jul 2008 09:33:24 +0200

Moin zusammen,

> Mein noxon steht jetzt in Brüssel, es ist durch die Bucht
> dorthin geschwommen. TerraTec scheint wenig Interesse an
> Firmwarepflege zu haben. Irgendwann gehen die Geräte den
> gleichen Weg, den schon andere (DRM)-Geräte und das fast
> baugleiche Technisat-Internetradio gegangen
> sind: zu Rudi und die Resterampen...

Na ja, meiner steht auch nicht mehr im Mittelpunkt des Interesses, seit ich
meinen IPdio mini habe. Ich finde es aber nicht schlecht, beide Systeme
(Reciva und Vtuner) zu haben. Einen Vorteil hat der Noxon auch: Er macht
echtes AAC+ mit SBR, der IPdio mini macht nur AAC, so dass schmalbandige
AAC+ Streams nicht wirklich gut klingen.

Ich habe den Noxon jetzt im Büro stehen, der IPdio mini hat den bisherigen
Noxon-Platz im Wohnzimmer eingenommen :-)

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx