Re: [A-DX] Internet Radio: Radio Santiago

  • Subject: Re: [A-DX] Internet Radio: Radio Santiago
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Sat, 19 Jul 2008 21:55:44 +0200

Lutz Andreas schrieb:

Eigentlich wollte ich ja heute wieder mal den Perseus anwerfen, aber Windows hat meine wochenlange Untreue mit einem Bluescreen beantwortet. Zur Fehlersuche habe ich am Samstagabend keine Lust, mache mit Ubuntu weiter und tröste mich mit dem Noxon...

Na, der Fehler ist doch schnell gefunden: Windows selbst ist ein einziger großer Fehler! 8-) Ich empfehle:

  http://www.apple.com/mac/

BTW, tatsächlich ein ordentlicher Stream von Radio Santiago. Ich "revanchiere" mich mit Santiago Radio auf Englisch, das klingt überhaupt nicht exotisch... ;-)

  http://www.santiagoradio.cl/

SCNR,
Jürgen.