Re: [A-DX] Perseus: Die ganze Mittelwelle

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus: Die ganze Mittelwelle
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Jul 2008 22:09:42 +0200

Harald Kuhl schrieb:
> [...]
mit Stefan habe ich darüber auch schon vor Monaten gesprochen, aber Nico sieht es offenbar anders

Alternative SDR-IQ. Kleinste Bandbreite 25 kHZ. Wenn ich auf einen bestimmten Sende aus bin, nehme ich meist den. Allerdings ist SpectraVue hinsichlich Demodulation und Signalaufbereitung dem Perseus unterlegen. Da höre ich dann mit Winrad ab, wenn es kitzlig wird.
Vielleicht läßt sich Nico doch erweichen?

73 de Matthias