Re: AW: [A-DX] SDR per Webbrowser

  • Subject: Re: AW: [A-DX] SDR per Webbrowser
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Jul 2008 13:42:31 +0200

Mittlerweile gibt es ja schnelles Internet für Down- und Upload per Satellit, sodass sich jeder Ort in Mitteleuropa versorgen ließe. Ich weiß allerdings nicht aus eigener Erfahrung, wie gut das klappt.

Hinzu kämen der Steuercomputer, ein oder mehrere SDRx sowie fernsteuerbare Antennenumschalter. Alles machbar.

Bliebe die Frage, ob sich das alles rechnet und die Nachfrage die Investition und Unterhaltung trägt.

Ich habe Zweifel.

Gruß,
Harald

-------- Original-Nachricht --------