AW: [A-DX] SDR per Webbrowser

  • Subject: AW: [A-DX] SDR per Webbrowser
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Jul 2008 10:49:15 +0200

Hallo Manfred und alle!

Ja, das ist eine coole Sache. Funktioniert hervorragend!

Weiß jemand, wie man so eine Web-Spektrumsanzeige programmiert oder wo man
den Code dafür herbekommen kann? Ich würde sowas ganz gerne (in
vereinfachter Form würde reichen) mit dem Pappradio realisieren, aber in
diese Tiefen der Programmierung bin ich bislang noch nicht vorgedrungen.

Stephan