[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] 2952 kHz - Aufklärung

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] 2952 kHz - Aufklärung
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Jul 2008 09:21:05 +0200

Hallo Paul,

> Schade das nicht der Empfaenger mitgeteilt wurde.Keine Scheu vor großen
> RX-Namen. QTH ist A,das ist klar,aber
> bei den Empfaenger da wird hier viel herumexperimentiert, sodas man nie
> weiß
> welcher es aktuell war

Die Empfängerfrage ist doch eher zweitrangig. Auf die Antenne kommt es an, auf die Ausbreitungsbedingungen und auf das geschulte DXer-Ohr.

Womit ich nicht sage, dass ich mich nicht auch über einen tollen Empfänger jüngster Bauart freue. Aber das alleine ist es eben nicht.

Gruß,
Harald

--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196