RE: [A-DX] Internet-Radio ""Radio Jaragua"

  • Subject: RE: [A-DX] Internet-Radio ""Radio Jaragua"
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Jul 2008 19:00:27 +0200

> Radio Jaragua aus Jaragua in Santa Catarina,Brasilien bringt
> seit 16:30 Uhr UTC eine Deutsche Mx-Sendung mit Fredy Ulrich.

Dann hören wir da gleich mal rein, würde ich sagen. Super, dass Du Dir die
Mühe machst, Gerd, ich hätte ansonsten kaum Informationen über
deutschsprachige Inlandsdienste im Ausland. Mich interessieren die Programme
sehr. So bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx