[A-DX] Uke Senderen Trondheim

  • Subject: [A-DX] Uke Senderen Trondheim
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Jul 2008 12:28:14 +0200

Ja, ich hatte den Verantwortlichen im 20-m-Band bei einem QSO getroffen.

Die Chancen für künftige UKE-Sendungen stehen aber leider nicht so gut. Die Betreiber des Senders würden gerne wieder anschalten, aber der Veranstalter des Kulturfestes hat daran offenbar kein Interesse, leider. Man bat um entsprechende Rückmeldungen durch potenzielle Hörer. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht.

Auf 7215 kHz waren die ja vormittags einigermaßen regelmäßig hier hörbar. Ist jemand einmal deren Mittelwelle gelungen?

Gruß,
Harald

-------- Original-Nachricht --------