Re: [A-DX] Re: Pfadfinder / AFU / Polen (Geschichte)

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Pfadfinder / AFU / Polen (Geschichte)
  • From: Franz Süss <dx@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Jul 2008 23:02:30 +0200

Danke, Martin! Die Erinnerungen sind schon etwas verblaßt :-). Genau, Vanuatu war auf 3945 nicht Kiribati. Im Winter klappte der Empfang während des lokalen Sonnenaufgangs manchsmal. Zuerst RRS, danach Vanuatu. Eine schöne Erinnerung ist auch noch Pitcairn Radio, die PTT Verbindung zwischen der Insel der Bounty-Nachfahren und Neuseeland. Damals waren wir noch ME und FS beim DSWCI. Da war noch nix mit Internet und E-Mail, nur ein Mal pro Monat die SWN. Eine Liste wie die A-DX war nur ein Traum. Vielen Dank an Christoph für die unermüdliche Arbeit!

73s
Franz

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>