Re: [A-DX] Multyradio von Technisat lieferbar

  • Subject: Re: [A-DX] Multyradio von Technisat lieferbar
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Jul 2008 20:33:12 +0200

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [A-DX] Multyradio von Technisat lieferbar
Von: daniel.miskulnig <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
An: liste@xxxxxxx
Datum: 12.07.2008 20:23

Weiß zufällig jemand, wie es mit der Bedienung aussieht?

Ist das wieder so ein Menüzeug, oder gibt es vielleicht endlich mal Drehrad, Frequenztastatur oder brauchbare Stationsspeicher?

Hallo Daniel!

Da es wohl auf dem selben Chip wie Morphy und Himalaya beruhen soll, denke ich mal es wird auch ein Menü sein. Vom aussehen des Gerätes sieht es auch stark nach einer reinen Menüführung aus. Zifferntasten gibt es nicht...

Warte doch mal ab bis die ersten Tests vom Gerät auftauchen. Ich kann nur Name gelöscht zustimmen. Mit WLAN wäre es wohl besser. Und noch besser wäre es wenn es auch noch DAB+ könnte. Naja warten wir ab.

Gruß

Marcel
Marcel Goerke
RX1: Sangean ATS-909, KW-Loop by KWFB, MW-Loop
RX2: DEGEN 1103, KW-Loop by KWFB, MW-Loop
RX3: DRM World Traveller, Langdraht
QTH: Eschweiler (Dreiländereck B - D - NL)