[A-DX] Registrierung auf CRI-Webseite

  • Subject: [A-DX] Registrierung auf CRI-Webseite
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Jul 2008 11:08:49 +0200

Hallo Liste!
Die Audio-on-demand-Angebote müssen wohl wirklich extrem teuer sein. Radio
China International hat seit wenigen Tagen sein Audio-on-demand-Angebot mit
einer User- und Paßworteingabe geschützt. Eine Anmeldung funktioniert
allerdings auch nicht, da der Registrierungslink nicht aktiv ist. Wenn man
in die Felder etwas einträgt und dann auf "Anmelden" geht passiert gar
nichts, außer daß die normale Startseite neu geladen wird. Ich habe es dann
trotzdem mit meinen zuvor eingegebenen Zugangsdaten versucht, jedoch ohne
Erfolg. Der Audio-Link ließ sich nicht öffnen.
Scheinbar scheint das Geld bei Radio China Int knapper zu werden. Im Januar
hat man sich von WRN verabschiedet, jetzt schränkt man die Audio-Angebote
stark ein. Als nächstes folgt vielleicht das Albanien-Relais mit seinem
Deutschprogramm von 16 bis 18 UTC. Vielleicht sehe ich es aber auch zu
pessimistisch.
Beste 73,
Dietrich