Re: [A-DX] Myanmar QSL address ?

  • Subject: Re: [A-DX] Myanmar QSL address ?
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Jul 2008 15:36:24 +0200

Danke Dieter für die Info.

Das wird also in Zukunft die Kontaktadresse sein. Von einer e-mail Adresse
habe ich bisher nirgends gelesen. Aber das wird - mit gehöriger
Verzögerung - auch noch etwas in Zukunft.

Die sind also 2 Wochen vor dem Hurrikan nach dem neuen Broadcasting House Nay Pyi Taw umgezogen.

Man kann davon ausgehen, dass die MW 576 und die krummen KW Frequenzen
weiterhin aus Rangoon kommen, die 594 kHz mit 13 Sekunden Verzögerung aber
aus dem Nay Pyi Taw Bereich. Obwohl bei 350 km Entfernung ist eine
Verzögerung von 13 Sek schlechterdings unvorstellbar, das wären ja circa 3-4
Satelliten hops.

wb

----- Original Message ----- From: "Dieter Knust" <dieter-knust@xxxxxxxx>
Sent: Sunday, July 06, 2008 2:58 PM
Hallo bei meiner QSL lag ein Sschreiben mit dieser Anschrift bei

Union of Myanmar
Ministry of Information
Myanma Radio and Television
Nay Pyi Taw