[A-DX] Nachtrag V6MP

kurzer Nachtrag:
Ich hatte den RR seinerzeit in deutsch abgefasst, da aus der Homepage
von The Cross hervorging, dass dort Personal der deutschen Sprache
mächtig ist. Insbesondere hatte ich auf Roland Weibel "gehofft"
http://www.pmapacific.org/about/staff/weibel_roland.html
und den Brief direkt an ihn adressiert. Ob er den RR tatsächlich je zu
gesicht bekommen hat, weiss ich nicht. Es spricht aber einiges dafür.
In diesem Sinne frohes Empfangsberichte schreiben.

73 Thomas