[A-DX] Mitschnitt von CRI gesucht

  • Subject: [A-DX] Mitschnitt von CRI gesucht
  • From: "Hendrik Leuker" <hendrik.leuker@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Jul 2008 22:31:27 +0200

Hallo Liste,

ein älterer Hobbyfreund, trotz gesundheitlicher Rückschläge stets aktiver Dxer, sucht einen Mitschnitt seines Interviews in der "Hörerhotline"(Hörerbriefkasten) von China Radio International. von Mitte Juni 08.

Wer tut ihm den Gefallen? Er kommt für sämtliche Unkosten auf. Wäre auch bereit ein paar Euro auszugeben.

Es handelt sich um

OM Helmut Joeres
Danziger Str. 92
65191 Wiesbaden

Tel: 0611-544825

Vy´73!

Hendrik (habe mit ihm heute abend telefoniert)

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.