AW: [A-DX] Euranet?

  • Subject: AW: [A-DX] Euranet?
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 30 Jun 2008 22:05:32 +0200

Euranet klang erst mal nach nem richtigen Sender, aber soweit ich weiß,
laufen u.a. nur einfach einzelne Beiträge im Programm der DW. So nach dem
Motto: "Im Rahmen des Euranet Projekts präsentieren wir Ihnen...." . Sowas
habe ich jedenfalls in letzter Zeit einige Male auf dem Programm der DW
gehört.

Also im Grunde genommen lassen sich jetzt die zusammengeschlossenen
Radiostationen einfach ihre Beiträge, die Europa behandeln, von der EU
bezahlen.
;-)

Stephan