Re: [A-DX] Ham-Radio 2008 in Bildern

Ach, Christoph - das ist so richtig schön! Du hast den richtigen Blick für
die richtigen Sachen! Gefreut hat mich, dass Hans' Transceiver sich
materialisierte. Mal sehen, wann ich mal Hand anlegen kann! Hattest Du
Stefan Brockmann fotografiert, bevor oder nachdem er durch die Ringantenne
sprang?
Dank Dir für den Genuss, aus Norddeutschland mit wachem Blick so über die
ham radio zu schlendern, als sei einem nix entgangen! Hübsch auch der
jeweilige Schärfepunkt, die gezielte Tiefenschärfe eines Vollformatsensors
(!?!) und die gute Wiedergabe dieser of vertrackten Display/Schirme.
Wenigstens im Geiste sei Dir dafür das Glas des Lufttrinkers voll ein- und
mehrfach nachgeschenkt: Nils