[A-DX] CW Skimmer

Hallo,
die Afreet Software Combo hat die version 1.2 des CW Skimmer
herausgebracht.
http://www.dxatlas.com/CwSkimmer/Files/CwSkimmer.zip

Was mir auf dene rsten Blick aufgefallen ist, dass wohl mehr (T)RX
unterstützt werden. Leider mein NRD545 noch nicht. Unter der haube wird
es auch einige Verbesserungen geben. Mit dem CW Skimmer ist das mit
Abstand beste und zuverlässigste Programm für das PC gesteuerte Mitlesen
von Telegrafiesignalen auf dem Hobbymarkt verfügbar.
73 Thomas