AW: AW: [A-DX] Internet-Radio "Radio Pomerode"

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Internet-Radio "Radio Pomerode"
  • From: "Franz Ladner" <fladner@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Jun 2008 15:24:45 +0200

An sich gibt es ja schon jede Menge solcher Listen im Netz, habe auf die
Schnelle die hier gefunden:
www.radio-directory.com
- aber es gibt da sicher noch mehr, vielleicht auch Deutschsprachiges.
Prinzipiell bräuchten wir uns ja nur auf eine Seite einigen und dem
Betreiber der Seite die allfälligen Updates zukommen lassen, und fertig!
(und alle haben was davon). Und die besten Tips kommen dann in den Kurier.
Franz