[A-DX] Re: [A-DX] mit Radio wäre das nicht passiert ;-)

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] mit Radio wäre das nicht passiert ;-)
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 25 Jun 2008 23:15:00 +0200

Der Weg über Wien wird ja vertraglich von der UEFA vorgeschrieben, um eine
Zensur der 'reinen schönen' Bilder zu generieren. Der Flitzer auf dem
Spielfeld in Basel wurde ja nur im Schweizer (und ZDF) Fernsehen gezeigt, aber nicht im Welt-Bild über Wien. Shocking -- da wird's noch eine Vertragsstrafe von der UEFA geben ?

Das wird auch bei der nächsten Olympiade so geschehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass den Mitarbeitern der ARD/ZDF das Messer in
der Tasche aufging, die um die Hintergründe wissen.

Gab es denn Stromausfall durch Sommergewitter in Wien?
Mein Wetter-Radar zeigt nur den Raum bis Linz.

wb

ps. ach ein dürftiges Spiel gab es ja auch noch, eher eine Stimmung in Moll.

----- Original Message ----- From: "Marcel Goerke" <marcel_goerke@xxxxxxxx>
Sent: Wednesday, June 25, 2008 10:57 PM
Subject: Re: [A-DX] mit Radio wäre das nicht passiert ;-)

Die Störung lag in Wien im Play-Out. ORF 1 & 2 waren komplett weg. Und
wie Herr Kerner mitteilte nach dem Spiel, hatte die Schweiz das Basler
Studio extra verkabelt und eigene Leitungen.
Gruß Marcel