[A-DX] mit Radio wäre das nicht passiert ;-)

  • Subject: [A-DX] mit Radio wäre das nicht passiert ;-)
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 25 Jun 2008 23:01:07 +0200

Irrtum!

Im Radio war es noch schlimmer. Erst wurde auf den Tom vom ZDF umgeschalten. Anschließend ging der auch nicht mehr. Die bedauernswerten Studiomoderatoren mußten die letzten Minuten aus dem Funkhaus kommentieren.

Hätte mir gar nicht gedacht, dass so eine Übertragung heutzutage überhaupt noch Probleme machen kann, wenn man bedenkt, dass vor zumindest 54 Jahren die Leitungen aus der Schweiz locker ein Spiel durchhielten. Und dass, obwohl der Ablauf damals etwas komplizierter war. (Wenn mich nicht alles täuscht hat der BR die legendäre Übertragung von München aus auf alle deutschen Seneder geschalten).

Mal sehen, ob es morgen und am Sonntag wieeer Probleme gibt.

vy73 und Gratulation an unsere deutschen Freunde!
Daniel