[A-DX] Rai-Marche

Nach nur 6 Tagen Laufzeit bestätigte mir die RAI Regionalstation Marche (Ancona) meinen Empfangsbericht mit einer super attraktiven QSL Karte detailliert, sowie Aufkleber. Der Empfang gelang auf 1062 KHz mit einer Fußballübertragung.Bericht war in ital. Sprache verfaßt, Rückporto lag nicht bei.
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger