Re: [A-DX] RFA-qslcard(Englisch)

  • Subject: Re: [A-DX] RFA-qslcard(Englisch)
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Jun 2008 00:43:15 +0200

Re RFA qsl card.

Ich wurde vom RFA item von Paul, Patrick und Matthias in A-DX angeregt, mal
die RFA Seite aufzusuchen. Normalerweise verirre ich mich nicht dorthin.

Tut mir leid, der Tenor dieser Seiten ist nicht mein Ding. Ist alles
knallharte Propaganda und soll zusammen mit den Aufrührern der Uighuren,
Ost-Turkmenen und Tibetern in West-China Unfrieden stiften. Als Pendant
fällt mir nur der "Sender Frieden und Fortschritt" ein.

Aber eine QSL stinkt nicht, die F&F QSL schlummert auch irgendwo in der
Kladde.

Schade nur, dass es die Frau nicht auf den Präsidentenstuhl schafft, dann
wäre die IBB Uhr hoffentlich mal wieder anders gestellt worden.

wb

----- Original Message ----- From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
Sent: Monday, June 23, 2008 11:44 PM
Subject: [A-DX] RFA-qslcard(Englisch)