AW: [A-DX] Betr.: Re: [A-DX] Log: St.Russlands, 6430khz in Deutsch

  • Subject: AW: [A-DX] Betr.: Re: [A-DX] Log: St.Russlands, 6430khz in Deutsch
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Jun 2008 13:09:40 +0200

Hallo Lutz,

Den RK651 nutze ich auf Arbeit in den Pausen und den Degen mobil (auch mal
auf Arbeit) meistens am Wochenende bei Spaziergängen mit dem Kinderwagen.
Den SW77 nutze ich mit der AN01 als Heimempfänger.

Der RK651 hat die Probleme mit den Spiegelfrequenzen wirklich nicht und ist
im Empfang dem DE1103 durchaus ebenbürtig. Aus jeden fall 11000khz aufwärts
ist der RK651 besser als der Degen. Darunter ist der Degen besser. Ich muss
mir endlich mal etwas zum mitschneiden für den RK651 besorgen.

Auf UKW ist der Degen (vor allem nach der Modifizierung durch Jürgen
Martens) super.

Vy73
Ralf