AW: [A-DX] UNID 3480 khz lsb

  • Subject: AW: [A-DX] UNID 3480 khz lsb
  • From: "Gerhard Baumgartner" <gjmb@xxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Jun 2008 08:38:44 +0200

Guten Morgen Patrick,

	Patrick Robic schrieb:
	Um 2330 UTC war auf 3480 kHz LSB wohl zwei italienische
Klassikfreaks als Funkpiraten unterwegs, die sich gegeseitig auch immer
wieder Musikstücke 	vorgespielt haben. Es wurde über klassische Musik
diskutiert, z.B. über Chopin. Es war ein leichter Unterschied in der
Feldstärke der beiden Herren 	bemerkbar, sodaß ich davon ausgehe, daß sie
nicht im selben "Studio" saßen, sondern tatsächlich eine Diskussion über
Funk führten. So gegeb 0000 UTC 	war dann Schluß Könnte evtl. das
gleiche gewesen sein, was Du auch gehört hast.

Danke, für die Info! Die 9. hat mir auch mit Kurzwellen- und USB-Charme
gefallen. Hörte ich heute beim Frühstück in CD-Qualität, da haben die
weichen Eier gleich noch mal so gut geschmeckt.
Gerhard