6085 kHz - war: [A-DX] BR Finanznoete

  • Subject: 6085 kHz - war: [A-DX] BR Finanznoete
  • From: HKu-DX@xxxxxx
  • Date: Fri, 20 Jun 2008 08:53:15 +0200

> Für den Fall des Falles biete ich dann schonmal vorsorglich an, diese
> Traditionsfrequenz zu übernehmen, was mir eine Ehre wäre. ;-)

Gute Idee, Stephan. Dann kaufe bitte gleich den Sender samt Antenne dazu und wir haben künftig tagsüber besten HCJB-Empfang. Zumindest hier in Südniedersachsen, wo ich BR auf 6085 kHz manchmal stundenlang mitlaufen lasse. Der Empfang ist im Vergleich zu früher sehr viel stabiler mit nur seltenen Aussetzern.

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx