[A-DX] Südamerika auf 19m & Ionosonden

  • Subject: [A-DX] Südamerika auf 19m & Ionosonden
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Jun 2008 00:17:00 +0200

Hallo allerseits!

Nach wie vor ein sehr schönes Signal von RAE aus Argentinien auf 1534x kHz
mit dem spanischen Programm und einer musikalischen Untermalung, die ich
auch schon in den deutschen Sendungen gehört habe und die mir bislang nur
als Musik des (anstelle von Werbung bei uns in Europa) Weltwetterberichtes
von Fox News Channel bekannt war und anscheinend nun sämtlichen
Sprachredaktionen von RAE verordnet wurde.
Macht nichts ich fands schon bei Fox nett als Nachrichtenmucke.

Stephan

PS: Wieviele Ionosonden "geistern" eigentlich so durch die Bänder? Auf 19 m
muss man ja so alle paar Minuten mit einer rechnen?!