[A-DX] 3955?

  • Subject: [A-DX] 3955?
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Jun 2008 23:53:16 +0200

Am Donnerstag, dem 19.6. hatte KBSWR auf 3955 kHz eine ungeplante Programmunterbrechung. Den Nachrichten ab 2000 utc lauschte ich noch um mich danach einer KW-Live-Uebertragung zuzuwenden um zu erfahren wie oft das "Runde ins Eckige" fliegt. Nach Schlusspfiff, also so ab 2040 utc kurbelte ich wieder zur 3955 kHz aber da war nix. Erst ab 2047 utc war dann wieder das deutschsprachige Programm aus Seoul (bzw.UK)zu hoeren.

73
Paul