Re: [A-DX] Neuer Empfänger der Grundig Satellitreihe

  • Subject: Re: [A-DX] Neuer Empfänger der Grundig Satellitreihe
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Jun 2008 19:57:07 +0200

Hallo,

ist das der Empfänger, den wir hier schon mal besprochen hatten? Wenn man googelt, findet man unter vielem anderem z.B. das:

http://gizmodo.com/341112/grundig-eton-satellit-750-shortwave-radio-yes-shortwave

Was der Empfänger mit dem S-700 zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich, jedenfalls von der Optik nicht ;-(

73 Frank