Re: [A-DX] EU schaltet die Glühbirnen ab

  • Subject: Re: [A-DX] EU schaltet die Glühbirnen ab
  • From: Thomas Kamp <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Jun 2008 17:22:13 +0200

Das hälst Du im Kopf nicht aus. Erst kämpft die EU mit riesem Tamtam gegen die Verwendung von Quecksilber im Alltag (weswegen Quecksilberfieberthermometer vom EU-Markt verschwunden sind ebenso wie quecksilberhaltige Batterien), dann kommt das Zeug durch die Hintertür wieder in Deine vier Wände - durch Energiesparlampen! Da kann man den Iren nur Recht geben - die EU hat sich (erneut) selbst ad absurdum geführt.

Und mit den leuchtenden ALDI- & IKEA-Schaltnetzteilen hab ich auch so meinen Spaß gehabt, wie man hier nachlesen kann: http://radioskala.blogspot.com/2007/02/glhbirnenverbot-strt-rundfunkempfang.html#links

Tom DF5JL