Re: [A-DX] Internetradio-Radio Celinauta-Brasilien

  • Subject: Re: [A-DX] Internetradio-Radio Celinauta-Brasilien
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Jun 2008 12:33:40 +0200

Am Thu, 19 Jun 2008 11:22:53 +0200
 schreib Christof Proft <christof.proft@xxxxxx>:
Hallo,

Seit Tagen stürzt mein Firefox ab,wenn ich www.radiocelinauta.com.br anwähle.Alle anderen Sender laufen problemlos. Kann ein Hobbyfreund es vielleicht einmal versuchen.Vielleicht klärt sich das Problem dann auf.

Probem mit Flash? Installiere mal den Flash player neu. Oder mach einfach das Update auf Firefox 3.

Ansonsten: mms://200.250.117.22/celinauta

vy73

Christof

Hallo Christof

Habe Celinauta auf den NOXON aufgespielt.Alles prima.

Ich habe bei der Gelegenheit bei shoutcast.com nachgesehen.Habe aber Celinauta auf der Liste nicht gefunden.

Wo bekomme ich die Einspieladressen für den Noxon.
Wenn ich mit Winamp arbeite habe ich doch nur 6 Seiten Brasilianer.
Mir muss wohl irgendetwas entgangen sein .Du hast ja immer eine Adresse bereit.Ich leider nicht.

Danke und viele Grüße

Gerd Opalka