[A-DX] AW: [A-DX] Frage: Perseus Steuerung über Windows Mobile PDA möglich?

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Frage: Perseus Steuerung über Windows Mobile PDA möglich?
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Jun 2008 20:43:50 +0200

> Windows Mobile kenne ich nicht. Evtl. mit vnc
> http://meineipadresse.de/html/vnc.php
>
> Möglicherweise geht das mit dem vnc viewer für Win Mobile:
> http://dotnetvnc.sourceforge.net/

Windows Mobile hat auch eine Remote Desktop Steuerung eingebaut, aber bei
den mickrigen Bildschirmen, die die Windows Mobile Devices meist haben, ist
das keine Freude.

Theoretisch könnte vielleicht jemand ein Steuerprogramm programmieren, mit
dem man die Steuerung per TCP oder so hinbekommen könnte, wenn man auf
Spektrumanzeige etc verzichtet.

Dann vielleicht sogar möglich, den Audiostream auf das Mobile Device zurück
zu streamen. Damit wären dann die Basisfunktionen wie Abstimmung und Audio
auch mobil erreichbar.

Stephan