Re: [A-DX] Voice of Nigeria Webseite

  • Subject: Re: [A-DX] Voice of Nigeria Webseite
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Jun 2008 14:06:40 +0200

----- Original Message -----
From: "Klaus Spielvogel" <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>
>                probiere:
> http://www.radionigeriaonline.com

Hallo Klaus!
Danke für Deinen Tip. Eine interessante Seite des Inlandsdienstes. Ich werde
bei Gelegenheit mal die Livestreams probieren. Der Auslandsdienst hat aber
wohl seinen Internetauftritt, zumindestens vorläufig, beendet. Der ex-Link
zur Voice of Nigeria ganz unten auf der Seite ist deaktiviert. Vielleicht
ist man aber bei der Arbeit an einem neuen Webauftritt. Nigeria zeigt seit
einiger Zeit vermehrt internationale Medienpräsenz. Über Satellit kann man 2
Free-To-Air-TV-Sender sehen, AIT und AIT Moviestar, auf 13 und 28 Grad Ost.
Deshalb gehe ich davon aus, daß die VON in Kürze auch im Internet wieder
präsent sein wird.
Dietrich