Re: [A-DX] Internet-Radio "Radio Colon FM"...BRASILIEN

  • Subject: Re: [A-DX] Internet-Radio "Radio Colon FM"...BRASILIEN
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Jun 2008 18:53:29 +0200

Am Tue, 17 Jun 2008 15:01:38 +0200
 schreib "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>:
Hallo Gerd,

Leider bringt mein NOXON den Sender nicht.Dazu fehlen mir noch Daten für mein
Web-Interface.

Versuchs mal mit mms://sysrad.net:8001/colonfm

Wenn Du die aktuelle Firmware auf dem Noxon hast, sollte es eigentlich klappen.

Hallo Markus

Colon FM klappt bei mir leider nicht.Beim NOXON erscheint immer nicht verfügbar.

Ich habe bei meinem Winamp kein MP 3 vorgesehen.Könnte es daran liegen?

Habe gerade einige andere Sender auf den Noxon aufgespielt.Alles problemlos.

Viele Grüße

Gerd