Re: [A-DX] R.Tirana 1458 kHz?

  • Subject: Re: [A-DX] R.Tirana 1458 kHz?
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Jun 2008 23:20:45 +0200

> Das deutschsprachige Programm aus Tirana war am Montag auf 1458 kHz Nicht
zu
> hoeren. Stattdessen wurde von 1805-1825 utc ein flottes Programm in
> albanisch(?) ausgestrahlt.

Hallo Paul und Liste!
Auch die 19.30 UTC-Sendung war auf 7465 kHz abwesend. Stattdessen wurde
albanische Musik gespielt, später war gar nichts mehr zu hören. Ich habe 2
Mal probiert, um 19.30 und um ca. 19.35 UTC. Mag sein, daß es später doch
noch was mit Deutsch aus Tirana geworden ist. Leider hat mein Gedulsfaden
nicht ausgereicht für ein weiteres Ausharren.
Dietrich