Re: AW: [A-DX] SDR Update /Perseus auf Linux?

  • Subject: Re: AW: [A-DX] SDR Update /Perseus auf Linux?
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Jun 2008 20:55:59 +0200

Am 16.06.2008 um 20:43 schrieb Udo Deutscher:

Keine Chance mit Wine vermutlich, oder?

Bisher jedenfalls nicht. Auch nicht in einer virtuellen Maschine mit einem in (dem kostenlosen) VirtualBox installierten XP.

Und mit XP unter VMWare Fusion auf dem Mac gehts auch nicht. Ich hab mir deshalb so eine blöde Fischkiste mit Windows zugelegt.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/