[A-DX] Transportmöglichkeiten für Weltempfänger

  • Subject: [A-DX] Transportmöglichkeiten für Weltempfänger
  • From: Daniel Willner <landschleicher@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Jun 2008 21:41:08 +0200

Hallo Listenteilnehmer,

da ich mich in den Sommermonaten meistens in meinem Kleingarten
aufhalte, suche ich schon seit Längerem eine Möglichkeit meinen
Empfänger (Roadstar 2350P) schonend dorthin zu transportieren. Was mir
da spontan einfiel war eine Notebooktasche. Allerdings scheint mir das
aufgrund der Tiefe von ca. 7cm nicht die erste Wahl zu sein.

Gibt es hierzu Empfehlungen Eurerseits, gerne auch den einen oder
anderen Test in den man sich mal einlesen kann?

Danke für Eure Antworten und viele Grüße
Daniel Willner