[A-DX] AW: [A-DX] "Absurdistan ist überall" - PMR-QSL?

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] "Absurdistan ist überall" - PMR-QSL?
  • From: "Horst Cersovsky" <hcer@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Jun 2008 05:40:01 +0200

Im weiteren Sinne dazu passend:

Am 04.06.08 erhielt ich per E-Mail eine Reaktion von Andrey Smolensky
[andreysmolensky@xxxxxxxx]

mit folgender Aussage:

"Radio PMR und ich persoenlich bestätigen, dass Sie tatsächlich
unsere Sendungen am 20. Februar 2008 gehört haben."

Seitdem rätsle ich, ob ich nun Transnistrien/Pridnestrowje/Republik
Moldau
als neues bestätigtes Land verzeichnen kann. :)
Aber wenn auch nur sehr knapp - immerhin eine Reaktion aus Tiraspol auf
meinen Brief (einschl. Mitschnitt).

73
Horst