AW: [A-DX] ATS 909

Hallo Thorsten!

>Schick das Ding besser wieder zurück. ;-)

Komm, so schlecht ist der Sangean auch nicht. Er hat mir immerhin schon
Nepal und den Bhutan ins Hause geholt.
Aber was man so über den Degen ließt, ist ja auch sehr ansprechend!
Na ja, aber für das bisschen DX was ich mache, genügt mir der ATS-909. ;-)

Schönes Wochenende!

55 + 73
Douglas

Schick das Ding besser wieder zurück. ;-)