[A-DX] EM-Stadionradio in Salzburg

  • Subject: [A-DX] EM-Stadionradio in Salzburg
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Jun 2008 14:30:45 +0200

Hallo Liste,

Jetzt wird es aber interessant. Ein OM aus Wien hat mir per PM geschrieben, dass es bei ihm 10 Kilometer vom Stadion entfernt trotz hochwertiger UKW-Ausstattung nicht funktionierte.
Vielleicht auch wetterabhängig?
Der Empfang von Fanradio ist übrigens in Klagenfurt auf der 91,6 eher mikrig. Indoor selbst mit ATS 909 nicht ganz perfekt und auch im Autoradio hört man an der Lautstörke deutlich die Unterschiede zu den ORF-Sendern. Außerdem gibt es da in der nÄhe eien Ö1-Frequenz die gelegentlich "hineinfunkt"

Ich höre deshalb Fanradio, was ich bei allen von der ARD nicht in Radiovollreportage gebrachten Spielen tue, deshalb immer über das Internet.

offen gesagt bezweifle ich, dass die Existenzd dieses Kanales, von uns Radiofreunden abgesehen, überhaupt jemanden auffalen wird.

vy73 Daniel