AW: Re: [A-DX] Doubletten Periodika - letzte Erinnerung

Hallo Willi

Warum den immer einen exakten Link? Auf die Hauptseite kommst du vom Link, den Wolf unter seinem Absender angegeben
hast. Unter der Uhr rechts hast die Info über die Doubletten.

Ansonsten hier nochmals:

http://dokufunk.org

Im übrigen kann ich das Angebot nur empfehlen. Konnte so ein Loch in meiner WRTH Sammlung ergänzen. Wolf bietet im
übrigen über 20 Jahrgänge aus dem vergangenen Jahrhundert an. Und vieles mehr.

Gruss Sandro