Re: [A-DX] SMG

  • Subject: Re: [A-DX] SMG
  • From: Reinhold Steinhauer <reinhold@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Jun 2008 16:23:18 +0200

On Thu, 12 Jun 2008 16:03:09 +0200, "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
wrote:
> QSL Brief  von   (Stimme) Pujiiang zhi Sheng
> mit folgenden (verstaendlichen) Daten

Wenn es der gleiche QSL-Brief ist, den ich meine, hat er in etwa folgenden
Inhalt:

es handelt sich um ein Zertifikat, mit dem man den Empfang bestätigt. Man
bedankt sich für den Empfangsbericht, wünscht alles Gute für die Zukunft
und würde sich freuen, wenn man weiterhin dem Programm folgt.

Ich habe mir so ein Ding mal von einem Chinesen übersetzen lassen, weil
mich der Text interessierte - obwohl man ja ungefähr weiß, wa da stehen
sollte.

mfg
Reinhold

--