Re: [A-DX] Radio Symban AU

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Symban AU
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Jun 2008 16:03:48 +0200

Das alte Lied. Das kann man so und so sehen. Klar freue ich mich als DXer, wenn ich seltene und weit entfernte Stationen terrestrisch empfange. Als Programmhörer genieße ich aber die erstklassige Programmqualität und den durchgehenden Empfang, den das Internet bietet. Ich möchte beides nicht missen.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx