Von: theodor averbeck <am-dx@xxxxxx>
Datum: 12/06/08 13:50
An: <liste@xxxxxxx>
Betreff: [A-DX] Radio Symban AU

Moin: aus Australien sind im Internet Radio Streaming die Programme
von z. Zt. 184 Rundfunksender/-stationen (AM/FM) -u.a. auch Radio
Symban- zu hören -"rund um die Uhr" wenn auf Sendung- und keine große
Herausforderung - und kein Vergleich zu dem oft großen Zeitbedarf für
den im Hobby geübten Empfang "zu Fuß" für ein Log und QSL-Card!
73 theo