[A-DX] Radio Symban

Hallo Christoph,
ja in der Tat habe ich beim späteren Durchsehen der Listenmails den
Hinweis von Dir - wenngleich auch unter anderer Überschrift - gesehen.
Wann wäre denn ein lohnendes Empfangsfenster für die kommenden Wochen?
DX Atlas gibt für ca. 19:30 UTC die Grayline für Mitteleuropa.
Ostaustralien liegt dann auch noch in der Dunkelheit ...
Mitte Oktober ging hier "The Cross" auf 4755 kHz am späten Nachmittag
auch hin und wieder. Ich werde mal den kleinen MP3 Recorder die nächsten
Wochen per Timer mitlaufen lassen. Vielleicht ist ja irgendwann der
dicke Fisch im Netz, hi.
Also good hunting.

Noch kurz eine andere Information. Auf meine Nachfrage bei Nico Palermo
ob denn ein TRX in SDR Technologie a´la Perseus in Planung oder schon in
Bau sei, antwortete er
"I've made no decisions to develop a transceiver yet. Lot of ideas but
none of them has gained my full attention yet."

73 Thomas

PS: Congrats zur Kahuzi QSL!!! Das gleiche Motiv, wie bei meiner QSL?